aktuelles-bei-den-tibet-terriern001021.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001020.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001019.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001018.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001017.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001016.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001015.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001013.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001012.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001011.jpg aktuelles-bei-den-tibet-terriern001010.jpg
Startseite
Links
Kontakt
Futter
Über uns
Bilder/Video
Aufzucht
Welpen
Aktuelles
Die Rasse
Fellpflege
Gästebuch
Tibet Terrier Lhahi-ma
Unsere Mädels
Deckrüde
Zuchthunde
  1. November
Ganz schön was los im Hause Lhahi-ma mit den Wuselkindern. Unterdessen gab es schon die ersten Wurmkuren, es hat mal wieder nicht geschmeckt. Die ersten Besucher haben die Welpen auch schon bestaunt, das fanden sie spannend und eine tolle Abwechslung.

  1. November
Nun sind alle Welpen zusammen in einem Auslauf. Leonis und Saphira kümmern sich gemeinsam um die 12 kleinen Wuselkinder. Die "Großen" haben sich auch schon ihre erste FLeischmahlzeit schmecken lassen.

  1. November
Auch die Leoniskinder können jetzt ihre Welt sehen, jetzt dauert es nicht mehr lange und alle können zusammen laufen.

  1. Oktober
Die ersten Äuglein sind offen - bald tapsen die Welpen durch die Gegend.

  1. Oktober
Auch Leonis hat ihre Welpen bekommen - 4 probber Buben.

  1. Oktober
Unsere Saphira hat "unerwartet" 4 Mädels und 4 Buben bekommen. Eine Belegung war nicht geplant, aber unser Rüde Barney hat da sein ganz eigenen Kopf gehabt. Nach 11 Jahren hat es uns nun auch mal erwischt einen ungeplanten Wurf zu haben. Es macht aber gar nix, die Welpen sind so zauberhaft und die Mehrarbeit nehmen wir dafür gerne auf uns.

  1. August
Wir hoffen das Leonis im Oktober Welpen bekommt.
aktuelles-bei-den-tibet-terriern001003.jpg
Welpenalbum
aktuelles-bei-den-tibet-terriern001002.jpg
Welpenvideo