in unserem Herzen
Paula
Tibet Terrier aus Berlin Brandenburg
Tibet Terrier Welpen
ueber-die-tibet-terrier001027.jpg ueber-die-tibet-terrier001026.jpg ueber-die-tibet-terrier001025.jpg ueber-die-tibet-terrier001024.jpg ueber-die-tibet-terrier001023.jpg ueber-die-tibet-terrier001022.jpg ueber-die-tibet-terrier001021.jpg ueber-die-tibet-terrier001019.jpg ueber-die-tibet-terrier001018.jpg ueber-die-tibet-terrier001017.jpg ueber-die-tibet-terrier001016.jpg
Startseite
Links
Kontakt
Futter
Über uns
Welpenbilder
Videos Welpen
Tibibande
Rotti, Boxer & Co.
Bilder/Video
Aufzucht
Welpen
Aktuelles
Die Rasse
Fellpflege
Gästebuch
Tibet Terrier Lhahi-ma
Hunde sind schon immer unsere Begleiter gewesen und für uns war es immer ein Traum ein schönes großes Grundstück zu haben und dort mit einem eigenen kleinen Rudel zu leben.

Diesen Traum haben wir uns erfüllt, auf einem Grundstück mit 3000m² kann ein Rudel nach Lust und Laune toben.
Nicht das sie etwa draußen bleiben müssen, nein nein alle unsere Hunde wohnen und schlafen mit im Haus. Jedoch ist der Garten hundefreundlich angelegt. Nur zwei kleine Ecken haben wir uns erlaubt, als hundefrei Zone zu deklarieren. Erst war es nur der Vorgarten mit Blumen die man hegen und pflegen möchte ohne das die Knospen abgebissen werden. Später mußte der Gemüsegarten in einen abgetrennten Bereich umziehen, denn wir haben selten was abgekommen. Wir würden ja gerne teilen, wenn sie denn mit uns teilen würden.

Alle unsere Hunde gehen regelmäßig auf den Hundeplatz und lernen immer mit Eifer und viel Spaß was neues.

Wir sind nicht 20 mal im Jahr zur Ausstellung, denn das ist auch für geübte Hunde Streß. Wir achten auf ein gutes Wesen, Körberichte und entsprechend des Entwicklungsstandes der Richterbeurteilung. Wir freuen uns natürlich über jede Platzierung, kämpfen aber nicht mit Macht. Eine Verpaarung sprechen wir immer noch gerne mit anderen Züchtern ab, um nicht „engstirnig“ zu werden.

Selbstverständlich wollen wir in der Entwicklung nicht stehen bleiben und gehen mind. 1x im Jahr zu einem Züchterseminar.

Neben unseren Tibis haben wir noch Gänse, Enten und Hühner. Unsere Welpen wachsen also in einem „bunten Haufen“ auf.
ueber-die-tibet-terrier001011.jpg ueber-die-tibet-terrier001010.jpg ueber-die-tibet-terrier001009.jpg ueber-die-tibet-terrier001008.jpg ueber-die-tibet-terrier001007.jpg ueber-die-tibet-terrier001006.jpg ueber-die-tibet-terrier001005.jpg ueber-die-tibet-terrier001004.jpg
Zum vergrößern auf die Bilder klicken
ueber-die-tibet-terrier001003.jpg ilt-banner.jpg
Unsere Mädels
Deckrüde
Zuchthunde
ueber-die-tibet-terrier001001.jpg