in unserem Herzen
Paula
die Hühner
unser Boxer
Tibet Terrier aus Berlin Brandenburg
Tibet Terrier Welpen
Tibet Terrier Lhahi-ma
Hunde sind schon immer unsere Begleiter gewesen und für uns war es immer ein Traum ein Grundstück zu haben und dort mit einem eigenen kleinen Rudel zu leben.

Diesen Traum haben wir uns erfüllt und unser Rudel kann nach Lust und Laune toben.
Nicht das sie etwa draußen bleiben müssen, nein nein alle unsere Hunde wohnen und schlafen mit im Haus. Jedoch ist der Garten hundefreundlich angelegt. Nur zwei kleine Ecken haben wir uns erlaubt, als hundefrei Zone zu deklarieren. Erst war es nur der Vorgarten mit Blumen die man hegen und pflegen möchte ohne das die Knospen abgebissen werden. Später mußte der Gemüsegarten in einen abgetrennten Bereich umziehen, denn wir haben selten was abgekommen. Wir würden ja gerne teilen, wenn sie denn mit uns teilen würden.

Alle unsere Hunde gehen regelmäßig auf den Hundeplatz und lernen immer mit Eifer und viel Spaß was neues.

Wir sind nicht mehr 20 mal im Jahr zur Ausstellung, denn das ist auch für geübte Hunde Streß. Wir achten auf ein gutes Wesen und gute Gesundheitswerte. Eine Verpaarung sprechen wir gerne mit anderen Züchtern ab, um nicht „engstirnig“ zu werden.

Züchter ist kein Beruf und setzt keine Ausbildung vorraus, jeder Züchter ist nur so gut wie er sich schult, deshalb ist der Besuch bei Züchterseminaren bei uns Pflichtprogramm.

Neben unseren Tibis haben wir noch Hühner, unsere Katze Paula und der Boxer Thysen leben leider nicht mehr.
ueber-die-tibet-terrier001025.jpg ueber-die-tibet-terrier001024.jpg ueber-die-tibet-terrier001023.jpg ueber-die-tibet-terrier001022.jpg ueber-die-tibet-terrier001021.jpg ueber-die-tibet-terrier001020.jpg ueber-die-tibet-terrier001019.jpg ueber-die-tibet-terrier001018.jpg
Zum vergrößern auf die Bilder klicken
ueber-die-tibet-terrier001017.jpg ueber-die-tibet-terrier001013.jpg ueber-die-tibet-terrier001012.jpg ueber-die-tibet-terrier001011.jpg ueber-die-tibet-terrier001010.jpg ueber-die-tibet-terrier001009.jpg ueber-die-tibet-terrier001008.jpg ueber-die-tibet-terrier001007.jpg ueber-die-tibet-terrier001005.jpg ueber-die-tibet-terrier001004.jpg ueber-die-tibet-terrier001003.jpg ueber-die-tibet-terrier001002.jpg
Startseite
Kontakt
Futter
Über uns
Bilder/Video
Aufzucht
Welpen
Aktuelles
Die Rasse
Nachzucht
Hündinnen
Links
Deckrüde